Sie sind hier: Startseite » Dorfbrunnenstraße wegen Silvesterlauf in Bräuningshof gesperrt
Am Mittwoch, den 31. Dezember 2025 ist von 8 bis 14 Uhr ein Abschnitt der Dorfbrunnenstraße im Gemeindeteil Bräuningshof für den Gesamtverkehr vollständig gesperrt. Grund dafür ist der Silvesterlauf. Eine Umleitung ist eingerichtet.
Haltestellen der Linie 252 entfallen
Aufgrund der Sperrung muss die Regionalbuslinie 252 im genannten Zeitraum eine Umleitung über Bubenreuth fahren und kann die Haltestelle „Bräuningshof Dorfbrunnenstraße“ nicht bedienen. Es wird ein beidseitiger Ersatzhalt an der Haltestelle „Bubenreuther Straße“ eingerichtet. In Igelsdorf kann die Haltestelle „Bräuningshofer Straße“ nicht angefahren werden. Hier wird in der Bubenreuther Straße ebenfalls eine Ersatzhaltestelle aufgestellt. Aufgrund der Umleitung kann es zu Verspätungen kommen.
Dann kontaktieren Sie uns einfach jederzeit unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Mapbox. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen