Sprungziele

Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept (ISEK)

    Onlinebefragung zur zukünftigen Gemeindeentwicklung vom 01.03. – 31.03.2024

    Für die Gesamtgemeinde Langensendelbach wird ein Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept (ISEK) erarbeitet. Über die gemeindeweite Betrachtung und Bewertung zentraler Handlungsfelder und Zustände sollen zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern unter dem Motto „Langensendelbach 2035“ Entwicklungsziele und Maßnahmen definiert werden, die in der nächsten Dekade vorrangig behandelt und umgesetzt werden sollen.

    Ein Beteiligungsbaustein wird dazu als Onlinebefragung durchgeführt. Die Gemeinde Langensendelbach lädt Sie als Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, Ihre Einschätzungen zu Qualitäten und Verbesserungsmöglichkeiten sowie zur zukünftigen Gemeindeentwicklung mitzuteilen.

    Mit Erscheinen des Mitteilungsblattes wird die Umfrage freigeschaltet. Die Beantwortung ist dann sofort oder während der folgenden vier Wochen möglich.

    Der Zugang zur Umfrage ist am einfachsten über den hier abgedruckten QR-Code auf dem Mobiltelefon oder über den nachfolgenden Link zur Bearbeitung im Browser ihres Computers möglich: https://easy-feedback.de/ISEK-Langensendelbach/1791028/EvsrnV

    Umfragezeitraum:       Freitag, 1. März bis Sonntag, 31. März 2024

    Hinweis: Für Personen ohne Internetzugangsmöglichkeit steht alternativ auch ein Fragebogen in Papierform zur Verfügung, der im Rathaus bei Frau Heid im Zi.101 ausgefüllt oder abgeholt werden kann (hier muss die Rückgabe bis spätestens Dienstag, den 26.03.2024 erfolgen).

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für die Beantwortung 10 Minuten Zeit nehmen. Die Umfrage erfolgt anonym und es werden keine personalisierten Daten erfasst.

    Die Ergebnisse werden bei einem Bürgerworkshop im Frühsommer bekannt gegeben und sind danach auch bei der Gemeinde oder auf der Homepage einsehbar. Der dafür vorgesehene Termin wird zum gegebenen Zeitpunkt im Mitteilungsblatt und auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht.

    Herzlichst Ihr

    Oswald Siebenhaar

    1. Bürgermeister

    Alle Nachrichten

    De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

    Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

    Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.